Rod Stewart - Live in Concert 2018

{{currentPage+1}}/{{pages(eventNodes.length, 5)}}

Sir Rods einziges Deutschland-Konzert

Superstar Rod Stewart kommt 2018 nach Oberhausen!

Einer der weltweit größten Musikstars, Sir Rod Stewart, die Stimme hinter Hits wie „Sailing“, „The First Cut Is The Deepest“, „Rhythm Of My Heart“ und „Maggie May“ kommt nach zwei Jahren zurück nach Deutschland! Am 27. Januar 2018 spielt er seine einzige Deutschland Show in der Oberhausener König-Pilsener-ARENA.

Sir Rod Stewart, der gar zwei Mal in die Rock’n’Roll Hall of Fame aufgenommen wurde, ist mit 200 Millionen verkauften Alben im Laufe seiner über fünf Jahrzehnte währenden Karriere einer der erfolgreichsten Künstler aller Zeiten. Zu seinen zahlreichen Erfolgen zählen sechs aufeinander folgende Nummer-eins-Alben sowie 62 Hit-Songs und sechs Nummer-eins-Hits in Großbritannien. In den USA haben 16 seiner Songs die Top 10 erreicht und vier kletterten bis auf Platz eins. 2016 wurde Rod Stewart zudem von Prinz William zum Ritter geschlagen.

Im August hat er gemeinsam mit der mehrfach mit Platin ausgezeichneten Band DNCE einen der größten Dance-Hits aller Zeiten, sein „Da Ya Think I’m Sexy“, in einer völlig neuen Version aufgenommen. Der Song feierte seine Premiere Ende August bei den MTV Video Music Awards 2017 und wurde dort zum Smach-Hit. Ein Video des umjubelten Auftritts gibt es hier http://youtu.be/lDT_EZHiBaA. 


Präsentiert von United Promoters AG und Lars Berndt EVENTS GmbH